SimplePower

Rufen Sie mich gerne an: +49 40 63919403 Mo bis Fr von 7:00 - 19:00 Uhr *
Lebensthemen / Ausbildung & Weiterbildung / Radionische Ausbildung

QUANTEC & SED-Methode

Systemische Ausbildung für QUANTEC-Anwender

Biologische Organismen haben die Fähigkeit ausserhalb wahrnehmbarer oder messbarer Bereiche miteinander zu kommunizieren (Biokommunikation). Instrumentelle Biokommunikation ist die Möglichkeit ein physikalisches Gerät so zu bauen, dass es simulieren kann, ein biologisches System zu sein. Die Folge: Es kann nun von anderen biologischen Systemen Informationen erhalten oder solche auch an andere Systeme weitergeben. Die Anwendungsbereiche für diese Technologie sind praktisch unbegrenzt. QUANTEC®  ist derzeit weltweit führend auf dem Gebiet der Biokommunikation.

Systemische Beratung ist im steilen Aufwärtstrend und zählt zu den wirksamsten Formen der professionellen Beratung. Meine systemische Ausbildung „Die SED-Methode“ basiert auf einem modernen systemisch-soziologischen Wissen, dass Gesundheit, Verhalten und soziale Lebensbedingungen nicht unabhängig voneinander zu sehen sind und das der Wunsch, sein Leben selbstverantwortlich gestalten zu können ein zentrales Bedürfnis ist.

Zwei starke Partner: Die Zusammenarbeit von Simple Power und QUANTEC steigert die Funktionalität und die Performance Ihrer Arbeit als QUANTEC-Anwender.